Songtexte.com Drucklogo

"O Come, All Ye Faithful": Susan Boyle und Elvis Presley sorgen für X-Mas Stimmung!

/

Susan Boyle und Elvis Presley in einem Duett? Digitale Technologie macht es möglich! Die schottische Sängerin mit der unglaublichen Stimme präsentiert einen Christmas-Song der etwas anderen Art und Weise.

Mit "O Come, All Ye Faithful" enthüllt die "Britain's Got Talent"-Gewinnerin einen noch nie dagewesenen Weihnachtshit. Gemeinsam mit dem King of Rock'n'Roll sorgt die Schottin für X-Mas Stimmung. Für das Duett wurden die beiden Vocals mit moderner Technik verbunden und zu einem wunderbaren Song umgebastelt. 


Boyle hat verraten, dass sie mit ihrem brandneuen Song Abwechslung in die übliche Christmas-Playlist bringen will. Die 1961 geborene Sängerin ist mit Elvis Songs aufgewachsen und war ein riesiger Fan des Rock'n'Roll-Stars. Die Weihnachts-Single wird am 8. Dezember offiziell veröffentlicht und stammt von ihrem neuen festlichen Album " Home For Christmas"! 

" O Come, All Ye Faithful" - Susan Boyle im Duett mit Elvis: 



Zu den Songtexten von Susan Boyle