Songtexte.com Drucklogo

"Nur mit Dir": Sarah Engels und Pietro Lombardi präsentieren ihre neue Liebesballade

/

Am 18. März feiert Sarah Engels das Release ihres neuen Albums "Teil von Mir". Vorab gibt es ihre neue Ballade "Nur mit Dir" zu hören! 

Kaum hat Sarah Engels ihren Sohn Alessio geboren, hat sie sich wieder ihrer zweiten Leidenschaft, der Musik, gewidmet. Am 18. März feiert ihr erstes deutschsprachiges Album "Teil von Mir" sein offizielles Release. Vorab gibt es nun einen Vorgeschmack in Form der neuen Single "Nur mit Dir" zu hören.

Die neue Auskoppelung ist eine Liebeserklärung an ihren Mann Pietro Lombardi. Gemeinsam haben die beiden im letzten Jahr ihr erstes Kind bekommen. Offizielles Release der neuen Liebesballade der beiden war am Freitag. Wenige Stunden später steht der Song an der Spitze der Charts.


"Nur mit Dir" - Das Video zum Song:  



Zu den Sontexten von Sarah Engels

Sarah Engels & Pietro Lombardi beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?