Songtexte.com Drucklogo

Nur die Liebe zählt: Jason Mraz enthüllt das Video seiner Single "Love Someone"!

/

Wie bereits angekündigt, bereitet sich Jason Mraz derzeit auf den Release seines brandneuen Studioalbums "Yes!" vor, das jetzt endlich eine offizielle Single bekommen hat: " Love Someone" bietet auch schon ein Musikvideo.

Nach seinen letzten vier Countdown Singles hat Jason Mraz jetzt die 1. offizielle Single " Love Someone" seines neuen Studioalbums " Yes!" bestätigt und zeitgleich das Musikvideo zum Song enthüllt. Wie der Titel schon verrät, dreht sich im Video alles um die Liebe.


Im Musikvideo bekommen Fans nämlich nicht nur den Sänger mit einer weiblichen Band zu sehen, sondern auch Paare - die sich zwar unterscheiden - schlussendlich aber alle das gleiche wollen: die wahre Liebe. Das neue Studioalbum "Yes!" von Jason Mraz wird ab dem 15. Juli erhältlich sein.

Das Musikvideo zu "Love Someone" von Jason Mraz:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?