Songtexte.com Drucklogo

"Not A Bad Thing": Justin Timberlake bestätigt seine neue Single!

/

" Not A Bad Thing" wird die nächste offizielle Single von Justin Timberlakes derzeitigem Studioalbum " The 20/20 Experience - 2 of 2". Der Musiker bestätigt den Song heute morgen als seine neue Auskopplung.

An seiner nächsten Single arbeitete Justin Timberlake gemeinsam mit Timbaland, der den Song nicht nur co-schrieb sondern auch produzierte. " Not A Bad Thing" ist somit Single Nummer 3 von Timberlakes derzeitigem Album und Fortsetzung " The 20/20 Experience - 2 of 2", das seit Ende letzten Jahres erhältlich ist. 


In den USA feierte die Single bereits am 11. Februar ihre Radiopremiere - auch in Europa soll der Song in Kürze live gespielt werden. Zuvor bekamen Fans die Songs " Take Back The Night" und " TKO" zu hören, die hauptsächlich in den USA die Charts erklimmen konnten. Mal sehen ob sich Single #3 besser schlagen wird.

Das offizielle Video zu "TKO" von Justin Timberlake:

Zu den Songtexten von Timberlake

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?