Norwegische Band Madcon melden sich mit dem Song "Got A Little Drunk" zurück

"Got A Little Drunk" ist die neue Single von Madcon. "Got A Little Drunk" ist die neue Single von Madcon. Quelle: Facebook/OfficialMadcon

/

Madcon haben vor Kurzem neue Musik veröffentlicht. Der Song heißt "Got A Little Drunk" und handelt von einer unglücklichen Begegnung mit einer Ex-Flamme.

Die norwegische Band Madcon formierten sich schon in den 90er Jahren. Anfangs konnten sie nur die norwegischen Charts erobern. Der internationale Durchbruch erlangten sie mit ihrem Song " Beggin'" im Jahr 2007. Seitdem schafften sie es immer wieder, ihre Musik in den Charts zu platzieren. Vor allem ihre Single " Glow" machte sie weltweit berühmt und brachte dem musikalischen Duo einige Preise ein.


Ihr neuestes Lied "Got A Little Drunk" wurde im Mai veröffentlicht, gemeinsam mit dem Musik-Video. Darin entführen uns Madcon auf Kuba, eine Insel in der Karibik. Der Song erzählt eine Geschichte, die wahrscheinlich jeder schon einmal erlebt hat. Man kommt gut gelaunt in eine Bar und sieht dort die Ex-Freundin mit ihrem neuen Freund. Da hilft nur noch eines: Erst mal ein Drink!

"Got A Little Drunk" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Madcon

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!