Songtexte.com Drucklogo

Noel Gallagher's High Flying Birds - "If I Had A Gun"

/

Seit der Trennung der Kultband Oasis gehen die Gallagher-Brüder getrennte Wege. Noel ist mit Unterstützung der High Flying Birds Solo unterwegs. Jetzt gibt es das Video zur dritten Single "If I Had A Gun".

Die Story des Videos erzählt ein Westernmärchen, wie es schöner nicht sein könnte. Die bezaubernde Braut steht gemeinsam mit ihrem Bräutigam vor dem Traualtar, doch eigentlich wissen alle, dass er nicht der Richtige für sie ist. Kurz bevor die Eheschließung mit dem Kuss besiegelt wird, taucht er plötzlich auf. Der Prinz auf dem weißen Schimmel. Naja, es ist zwar ein Cowboy auf einem braunen Pferd, aber das tut der Romantik keinen Abbruch. Das Glück der Beiden kann nichts trüben, auch die ratlosen Blicke des Bräutigams und des Priesters alias Noel Gallager nicht. Der verzieht sich dann übrigens in ein Diner. Aber nicht irgendein Diner, sonder jenes in welchem die Handlung des letzen Videos, "The Death Of You And Me" spielt.


Das romantische Video von Noel Gallagher’s High Flying Birds - If I Had A Gun

Die Single "If I Had A Gun" erscheint am 21. Oktober in den Läden. Das erste Album von Noel Gallagher’s High Flying Birds, das den selben Namen, wie die Band trägt, kommt am 14. Oktober.