Songtexte.com Drucklogo

"No Good in Goodbye" wird zur neuen Single von The Script!

/

Von ihrem derzeitigen Studioalbum " No Sound Without Silence" präsentieren The Script jetzt die nächste offizielle Single: " No Good in Goodbye" wird schon in Kürze auf iTunes als nächste Single veröffentlicht.

The Script sind bereit für die nächste Single ihres derzeitigen Studioalbums "No Sound Without Silence", das bereits auf iTunes erhältlich ist. Nach dem Erfolg ihres Songs "Superheroes" (Platz 3 in den Charts) präsentieren die drei Jungs jetzt das Lied "No Good in Goodbye".


Offiziell wird der Song ab dem 17. November erhältlich sein. Neben der Singleankündigung haben The Script auch eine Tournee für nächstes Jahr angekündigt! Termine und weitere Infos werden auf der Website der Band zu finden sein. Wer das Video zur letzten Single "Superheroes" noch nicht kennt, hat unten die Chance den Clip zu sehen. 

Natürlich wird auch die neueste Single bald einen Videoclip bekommen.

Das Musikvideo zu "Superheroes" von The Script: