Songtexte.com Drucklogo

Nisse: Alle Lieder aus seinem Debütalbum "August" mit Songtext

/

In den letzten Monaten machte Newcomer Nisse mit Songs aus seinem Debütalbum "August" auf sich aufmerksam. Am 4. September gibt's die Platte dann endlich zu kaufen. Vorab hat uns der Hamburger nun die gesamte Tracklist verraten! 

Nicht mehr lange und Nisse kann sich endlich über das Release seines langersehnten ersten Albums "August" freuen. Die Veröffentlichung kommt zwar nicht mehr diesen Monat, dafür aber gleich Anfang September. Um die Wartezeit auf die LP zu verkürzen, macht der Hamburger Singer-Songwriter seit einigen Wochen mit regelmäßigen Video-Premieren auf sich aufmerksam.

Nun hat Nisse aber noch nachgelegt und die Tracklist von "August" veröffentlicht. Auf dem Debüt des Hamburger Musikers erwarten uns dreizhen brandneue Songs. Mit dabei sind die Video-Auskoppelungen " Schiff & Anker", " Tiefe", " August", " Ich fahr" sowie " Liebe Liebe". 


"August" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Schiff & Anker
2. Ich fahr
3. Fabienne
4. Liebe Liebe
5. Entferne mich
6. August (Interlude)
7. Walkman & Anlauf
8. Sonne
9. Herz auf Beat
10. Tiefe
11. Schmerzfrei
12. MPS
13. Schwere los

"Schiff & Anker" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Nisse

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?