Songtexte.com Drucklogo

"Nie Vergessen": Die neue Single von Duo Glasperlenspiel!

Glasperlenspiel stellen die 1.Single ihres kommenden Albums "Grenzenlos" vor.
Glasperlenspiel stellen die 1.Single ihres kommenden Albums "Grenzenlos" vor. Quelle: last.fm
17.04.13 15:11 / Pascal

"Nie Vergessen" wird die 1. Singleauskopplung von Glasperlenspiels neuem Album "Grenzenlos". Ab dem 26. April wird die neue Single auch als Download erhältlich sein. Hört euch den Song weiter unten komplett an!

Mit ihrem Debütalbum "Beweg dich mit mir" schafften es Glasperlenspiel auf Platz 15 der deutschen Alben Charts und melden sich jetzt mit der brandneuen Single "Nie Vergessen" zurück. Ab dem 26. April können Fans den neuen Song des Albums "Grenzenlos" der beiden als digitalen Download erwerben.

Glasperlenspiel machen nun schon bereits seit 9 Jahren Musik und schriebn bisher all ihre Songs selber. Für "Nie Vergessen" haben Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg auch schon ein Musikvdieo aufgenommen. Seht euch hier den neuen videoclip des Electro-Pop Duos an.

Das offizielle Musikvideo zu "Nie Vergessen" von Glasperlenspiel:

Zu den Songtexten von Glasperlenspiel

Kommentar schreiben

Noch keine Einträge.