Songtexte.com Drucklogo

Nicki Minaj enthüllt ersten Teaser für's Video zu "Anaconda"!

/

In Nicki Minajs neuem Musikvideo zur kommenden Single " Anaconda" geht's ganz schön wild zu: Die Sängerin begibt sich in den Regenwald und beweist, dass man auch dort einen sexy Tanz hinlegen kann.

Vor wenigen Tagen enthüllte Nicki Minaj nicht nur den Song " Bang Bang" mit Ariana Grande & Jessie J, sondern auch ihre eigene neue Single " Anaconda", die jetzt ein Musikvideo bekommen wird! Den ersten Teaser lud Nicki gestern auf YouTube hoch und präsentiert sich knapp bekleidet im Regenwald.


Ab heute ist der Song auch in den USA auf iTunes erhältlich. Zu hören ist auch ein Sample von Sir Mix-A-Lots Song "Baby Got Back". Übrigens will Nicki Minaj noch dieses Jahr ihr lang-erwartetes Album "The Pink Print" veröffentlichen. Das Video selbst wird vermutlich in wenigen Tagen Premiere feiern.

Das Musikvideo zu "Pills N Potions" von Nicki Minaj:



 

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?