Songtexte.com Drucklogo

Newcomerin Sigrid startet mit ihrer Debüt-Single "Don't Kill My Vibe" durch

/

Musik aus Norwegen: Newcomerin Sigrid hat vor Kurzem ihre erste Single " Don't Kill My Vibe" veröffentlicht. Ein Song mit Power!

Sigrid stammt aus einem kleinen norwegischen Ort, schaffte es aber, mit ihrer besonderen Stimme und energiegeladenen Art, von dort wegzukommen. Nun ist sie bei Universal Music unter Vertrag und scheint eine vielversprechende Newcomerin zu sein. Die 20-Jährige sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude. 


Genau dieses Gefühl bringt die Power-Frau in ihrer Debüt-Single "Don't Kill My Vibe" rüber. Der Song hat eine klare Botschaft: Man soll sich von Anderen niemals runterkriegen lassen und sich von negativen Menschen trennen. Damit appelliert Sigrid sozusagen an das Selbstbewusstsein eines jeden Einzelnen. Bewundernswert ist auch, dass die hübsche Sängerin ihren ersten Song ganz allein verfasst hat.

"Don't Kill My Vibe" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Sigrid

Sigrid beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?