Songtexte.com Drucklogo

Newcomer Troye Sivan angelt sich für seinen Song "Dance to This" Mega-Star Ariana Grande als Feature-Gast

/

Troye Sivan und Ariana Grande scheinen ein gutes Team zu sein. Ihr neuer Song " Dance to This" entwickelt sich nämlich rasant zum Hit. Er gehört zum aktuellen Album " Bloom" des australischen Künstlers.

Der aus Australien stammende Sänger Troye Sivan steht derzeit sehr hoch im Kurs und ist ein aufsteigender Stern am internationalen Pop-Himmel. Sein zweites Album "Bloom" ist ein voller Erfolg, vor allem weil der talentierte Sänger sehr viel Persönlichkeit, Zeit und Schweiß in diese Platte gesteckt hat. Ein Grund ist aber sicher auch jener, dass Ariana Grande darauf vertreten ist.


Mit dem Song "Dance to This" hat sich die weltberühmte Sängerin auf der Trackliste von "Bloom" für immer verewigt. Die Fans finden die Zusammenarbeit der zwei jungen Künstler klasse, Beweis dafür sind die über 1,5 Millionen Klicks auf Youtube in nicht einmal einem Tag. Somit steuert Troye Sivan direkt auf seinen nächsten Chart-Stürmer zu.

"Dance to This" - Der neue Song von Troye Sivan & Ariana Grande:

Zum Songtext zu "Dance to This" von Troye Sivan & Ariana Grande

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?