Newcomer Lil Pump landet mit dem Song "Gucci Gang" einen weltweiten Hit

Lil Pump Lil Pump Quelle: Getty Images/Sergio Dionisio

/

Lil Pump ist ein aufgehender Stern in der Rap-Szene. Mit dem neuen Song " Gucci Gang" wurde er quasi über Nacht auf der ganzen Welt berühmt.

In Amerika ist Lil Pump eingeschweißten Rap-Fans schon länger bekannt. Der weltweite Durchbruch wollte sich noch nicht einstellen - bis jetzt. Seit er seine Single "Gucci Gang" veröffentlicht hat, wird der junge Rapper weltweit gefeiert.


Vor allem für unzählige witzige Memes diente die Single als Vorlage. Im Musik-Video fährt Lil Pump mit bunten Rasterlocken vor seiner Schule vor. Er spielt das klassische "Cool Kid", welches nur Blödsinn macht und am Unterricht sowieso nicht teilnimmt.

"Gucci Gang" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lil Pump

Kommentar schreiben

René G.

WIE!?!?! Kann so eine hirnverbrannte Sch**** bitte zu einem Weltweiten Hit werden? WIE!???????