Songtexte.com Drucklogo

Newcomer Lauv präsentiert mit "Getting Over You" seine neueste Single

/

Lauv legt nach seinen riesen Erfolgen im letzten Jahr keine Pause ein. Der 23-Jährige präsentiert nun mit "Getting Over You" seine neueste Single.

Das Jahr 2017 war für Lauv auf jeden Fall eines der erfolgreichsten seiner bisherigen Karriere. War er zuvor nur in seiner Heimat ab und an in den Charts vertreten traf er mit dem Song " I Like Me Better" genau den Nerv der Zeit und katapultierte sich damit an die Spitze der weltweiten Charts.


Nun arbeitet Lauv fleißig weiter an seiner Karriere und ruht sich keinesfalls auf seinem Erfolg aus. Gerade hat der talentierte Sänger, welcher alle seine Texte fast selbst schreibt, einen neuen Song veröffentlicht. Mal abwarten, ob "Getting Over You" an seine bisherigen Erfolge anknüpfen kann.

"Getting Over You" - Der neue Song von Lauv:

Zu den Songtexten von Lauv

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?