Songtexte.com Drucklogo

Newcomer ELI legt noch einmal nach und veröffentlicht seine neue Single "Gone Girl"

/

Die Entdeckung des Newcomers ELI beweist, wie schön das Leben manchmal spielt. Durch Zufall übernimmt er die Hauptrolle im Telekom-Werbespot und landet über Nacht in den Charts. Nun veröffentlicht er mit "Gone Girl" seine zweite Single.

Entdeckt wurde ELI's Talent eigentlich durch Zufall. Die Telekom holte sich den noch unerfahrenen Sänger von der Straße für eine Werbe-Kampagne ins Boot, in welcher seine Geschichte erzählt wird. Hinterlegt wurde der Spot mit der Debüt-Single " Change Your Mind", die kurz darauf die Charts stürmte und nach aktuellem Stand über 10 Millionen Streams verzeichnet.


Jetzt fährt der erst 20-jährige Newcomer wieder mit neuer Musik auf und veröffentlicht seinen zweiten Song "Gone Girl". Im Songtext des Lieds geht es um ein Mädchen und eine einzelne Nacht. Um dieses Gefühl, wenn du nicht weißt, ob du die Person, die du eigentlich erst seit Kurzem kennst, je wieder sehen wirst. Das Hit-Potenzial ist bei "Gone Girl" auf jeden Fall gegeben.

"Gone Girl" - Der neue Song von ELI:

Zu den Songtexten von ELI

ELI beliebte Songtexte