Songtexte.com Drucklogo

Newcomerin: BANKS will mit "This Is What It Feels Like" durchstarten!

/

Jedes Jahr kürt die britische Hörfunkanstalt BBC die Erfolg versprechendsten Newcomer des kommenden Jahres. Mit dabei ist dieses Jahr BANKS, die mit ihrer akutellen Single "This Is What It Feels Like" den Durchbruch schaffen will! 

BANKS hat es geschafft: Die Newcomerin aus Los Angeles steht auf der "BBC Sound of 2014"-List. Der britische Unterhaltungsdienst macht jedes Jahr eine Prognose, welche Jung-Musiker für das kommende Jahr den Durchbruch schaffen wird. Wer es auf die Liste schafft, dem ist der Erfolg so gut wie sicher.


Letzes Jahr schaffte es Haim auf Platz 1, zwei Jahr zuvor war es noch Ellie Goulding. Auch Adele, Mika, L ady Gaga, Kid Cudi und Hurts verdanken ihren Erfolg zum Teil der berühmten Liste. Im Jahr 2003 war sogar US-Rapper 50 Cent auf Platz 1. 

Für BANKS beginnt das neue Jahr schon mal sehr zuversichtlich. Die US-Sängerin macht währenddessen mit ihrer aktuellen Single "This Is What It Feels Like" auf sich aufmerskam - düsterer R&B-Melodie gepaart mit zuckersüßem Beat. Der Song und noch viele mehr sind auf ihrer aktuellen LP "London" vertreten. 

" This Is What It Feels Like" - BANKS: 



Zu den Songtexten von BANKS

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?