Songtexte.com Drucklogo

Neuester Song: Bloc Party stellen ihren Song "Virtue" des Albums "HYMNS" vor

/

Bloc Party werden Ende Januar ihr brandneues Studioalbum " HYMNS" enthüllen und präsentieren ihren Fans davor noch einen weiteren Song des Albums: Jetzt gibt's " Virtue" zu hören!

In wenigen Tagen ist es soweit: Bloc Party werden nämlich am 29. Januar ihr brandneues Studioalbum "HYMNS" veröffentlichen, das gleich 15 neue Songs zu bieten hat. Darunter ist auch das Lied "Virtue", das jetzt auf YouTube Premiere feierte. Der Song wird zwar nicht zur Single, bietet aber dennoch einen weiteren Vorgeschmack auf den neuen Sound.


Zuvor gab's auch die Lead Single " The Love Within" zu hören, die von "Exes" und "The Good News" gefolgt wurde. Eifrige Fans können sich seit dem 15. Januar das Album auch auf iTunes vorbestellen.

Das Musikvideo zu "Octopus" von Bloc Party:

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?