Songtexte.com Drucklogo

Neues von The Gaslight Anthem: Single "Rollin' And Tumblin'" enthüllt!

/

Die Punk Rock Bank The Gaslight Anthem ist mit einem Energie geladenen Song zurück und präsentiert mit "Rollin' And Tumblin'" die erste Comeback Single. Mehr zum Song könnt ihr unten nachlesen.

Brian Fallon und seine Band melden sich endlich mit neuem Sound zurück und präsentierten bei Zane Lowe auf BBC Radio 1 ihre brandneue Single "Rollin' And Tumblin'", einer der ersten Songs von The Gaslight Anthem für 2014. Der Song wurde auch als Auskopplung für das kommende Album "Get Hurt" bestätigt.


"Get Hurt" wird schon ab dem 18. August erhältlich sein und bietet Fans gleich 11 neue Songs:

1. Stay Vicious

2. 1,000 Years

3. Get Hurt

4. Stray Paper

5. Helter Skeleton

6. Underneath the Ground

7. Rollin' and Tumblin'

8. Red Violins

9. Selected Poems

10. Ain't That a Shame

11. Break Your Heart

Außderm wird die Band auch schon bald auf Europa Tournee gehen. Alle Termine und Städte könnt ihr auf deren offizieller Website nachlesen. Für alle deutschen Fans haben wir hier schon mal die Deutschland und Österreich Termine:

Oktober:

29. Mitsubishi Electric Hall - Dusseldorf 

31. Columbia Halle - Berlin 

November:

1. Sport Halle - Hamburg

5. E-Werk - Saarbrücken

7. Zenith - München 

8. Gasometer - Wien 

Das Musikvideo zu "Handwritten" von The Gaslight Anthem:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?