Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Rihanna enthüllt den Clip zur brandneuen Single "American Oxygen"

/

Nachdem Rihanna mit der Veröffentlichung ihres neuen Songs " American Oxygen" auf Tindal für riesengroße Aufregung sorgte, gibt es die neue Single nun auch als offizieller Musikclip zu sehen! 

Fans von Sängerin Rihanna waren von ihrem letzten Coup nicht gerade begeistert. Ihre neue Single "American Oxygen" feierte nämlich exklusiv auf Tindal, dem neuen Streaming-Dienst von Jay Z, Premiere. Eine ganze Woche war "American Osygen" nur der Tindal-Community vorenthalten.

Nun gibt es den Song auch endlich für alle anderen Fans zu hören. Der Song feierte nun samt dazugehörigem Video sein offizielles Single-Release. Gemeinsam mit Alex da Kid und Sam Harris schrieb Rihanna über ein Jahr an dem Song. Das Ergebnis kann sich hören lassen! 

"American Oxygen" - Das Video zum Song:  




Zu den Songtexten von Rihanna

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?