Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Passenger enthüllt seine 1. Single "Heart's On Fire"

/

Am 6. Juni ist es soweit und Mike Rosenberg, besser bekannt als Passenger, wird uns sein zweites Studioalbum "Whispers" präsentieren. Vorab zeigt uns der ehemalige Straßenmusiker schon mal das Video zur 1. Single "Heart's On Fire"!

Mit "Whispers" kommt im Sommer nun also der Nachfolger seines Debüts " All The Little Lights", das Passenger seinen internationalen und großen Durchbruch verschaffte. Vor allem seine Single " Let Her Go" sorgte dafür, dass der ehemalige Straßenmusiker auf einmal ganze Konzerthallen füllte. Ab Oktober übrigens auch wieder in Deutschland.

Seine erste Single "Heart's On Fire" gibt schon jetzt zu hören. Laut eigenen Aussagen, soll sich dahinter ein sehr nostalgischer Song verstecken. Er handelt davon, dass das Timing zwischen zwei sich liebenden Menschen nicht stimmt, obwohl sie eigentlich für einander bestimmt sind. Aber hört selbst!

" Heart's On Fire" - Das brandneue Video von Passenger:


Zu den Songtexten von Passenger