Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Newcomer Years & Years zeigen Clip zu neuem Song "King"

/

In ihrer Heimat ist das Elektropop-Trio Years & Years schon länger kein Geheimtipp mehr. Nun erobern die Jungs auch bei uns mit ihrer neuen Single " King" die Charts! 

In London zählen Years & Years schon länger zu den großen Newcomern in Sachen Elektropop. Auch Sängerin Katy Perry zählt zu den Fans des Trios. Jetzt sind Years & Years auch bei uns zu Lande ganz groß in den Charts. Mit ihrem Song "King" eobern die Briten nun die Dancefloors im Sturm.


Jetzt haben die Years & Years auch das offizielle Video zur Hitsingle "King" enthüllt. Der Clip zeigt eine außergewöhnliche Tanz-Choreographie, die angeblich eine Ode an die Befreiung aus den Fängen eines anderen darstellen soll. Dafür holten sich die Musiker eigens den Star-Choreografen Ryan Heffington.

"King" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Years & Years

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?