Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: James Blunt präsentiert den Clip zur neuen Single "Postcards"

/

Der britische Singer-Songwriter hat das offizielle Video zu seinem Song "Postcards" veröffentlicht. Das Lied wird seinen beiden Erfolgssingles " Bonfire Heart" und " Heart to Heart" folgen. Das Video gibts schon jetzt - vor dem offiziellen Release - zu sehen!

Mit "You're Beautiful" feierte James Blunt seinen ersten großen Hit und damit seinen internationalen Erfolg. Dass der Song immer noch gut ankommt, zeigt sein neues Video "Postcards". Darin cruist James nämlich lässig mit Hawaii-Hemd und Sonnenbrille mit dem Cabrio durch Hawaii. Auf dem Rücksitz leicht bekleidete Südsee-Schönheiten.


Da erregt pötzlich eine wunderschöne Frau mit knappen Hot-Pants am Straßenrand die Aufmerkasamkeit des Sängers. Schnell " Your'reBeautiful" einlegen und die Sache ist geritzt!

Der Kurzauftritt der besagten Frau war übrigens ursprünglich gar nicht geplannt. Denn es handelt sich dabei um eine Journalistin, die James einen Tag vor dem Videodreh interviewt hatte. Der Brite war sichtlich von ihr angetan und überredete sie in seinem neuen Clip mitzuspielen. Der Rest ist Geschichte.

Wann "Postcards" als brandneue Single offiziell im Verkaufsregal zu finden sein wird, steht leider noch nicht fest. Dafür aber, dass sie garantiert wieder ein ganz großer Hit wird!

" Postcards" - Schaut euch das neue Video an:

Zu den Songtexten von James Blunt