Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Chakuza enthüllt den Clip zur neuen Single "Charlie Brown"

/

Nach "Drehscheibe" und "Off" hat Chakuza jetzt auch die dritte Single seines kommenden Albums "Exit" veröffentlicht. Wie seine Vorgänger kommt auch "Charlie Brown" leicht melancholisch daher. Das Video zum Song liefert Chakuza gleich mit! 

Am 5. September ist es endlich so weit, dann erscheint das brandneue Album von Chakuza. Seine Fans haben nach den beiden ersten Singles "Drehscheibe" und "Off" schon sehnsüchtig auf die neue Platte gewartet. Was sie auf dem guten Stück finden werden, zeigt auch die neue Single "Charlie Brown". 

Wie schon die ersten beiden Auskoppelungen ist der brandneue Chakzua-Song ziemlich melancholisch gehalten. Der Österreicher scheint seinen auf “ Magnolia” eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu führen. Der Clip eigent sich perfekt für verregnete Sonntage und bringt etwas Sonnenschein ins Wohnzimmer! 


"Drescheibe" - Das Video zum Song:  

Zu den Songtexten von Chakuza

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?