Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Calvin Harris und John Newman zeigen neuen Clip zum Song "Olé"

/

Für seine neue Single "Olé" holte sich John Newman Unterstützung von DJ-Star Calvin Harris. Nach dem Release im Juli haben die beiden Musiker nun auch das dazugehörige Video nachgelegt! 

John Newman und Calvin Harris haben einen neuen Song veröffentlicht. Die gemeinsame Single "Olé" feierte am 8. Juli sein offizielles Release. So richtig in Schwung ist der Track aber noch nicht gekommen. Doch dies könnte sich nun nach der Premiere des offiziellen Musikvideos ändern.


Über den Track wurde bereits im Vorfeld viel spekuliert. So soll es sich bei "Olé" anscheinend um einen neuen Diss-Track gegen Calvin Harris' Ex-Freundin Taylor Swift handeln. Doch der brandneue Clip dementiert dieses Gerücht zumindest so weit, dass es sich bei den Mädels, mit denen John Newman und Calvin Harris zu sehen sind, um brünette Südländerinnen handelt. 

"Olé" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von John Newman

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?