Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: Afrob zeigt seinen neuen Clip "Ich bin dieser"

/

Nach ASD, hat nun auch Afrob selbst ein neues Album parat. Einen ersten Vorgescmack gibt das neue Video "Ich bin dieser"! 

Afrob hat ein neues Solo-Album in den Startlöchern. Nachdem der deutsche Rapper zuletzt mit dem Release des neuen ASD-Comebackalbums " Blockbasta" aufmerksam machte, lässt der Rap-Star nun wieder neue Solo-Musik hören. Am 23. September wird Afrob sein neues Meisterwerk "Mutterschiff" auf den Markt bringen, vorab gibt es die Video-Auskoppelung "Ich bin dieser" zu sehen beziehungsweise hören. 


Am 15. Juli feierte der Rapper und Schauspieler eritreischer Herkunft die Premiere des neuen Musikvideos. In dem neuen Song beweist Afrob, dass er auch als Solokünstler nicht eingerostet ist. Mit starken Rap-Parts und einem von Phono produziertem Beat meldet sich Afrob in "Ich bin dieser" lautstark zurück und sorgt für Vorfreude auf sein kommendes Album "Mutterschiff".

"Ich bin dieser" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Afrob