Songtexte.com Drucklogo

Neues Lyric Video: The Vamps stellen Song "Stolen Moments" vor!

/

Das 2. Studioalbum "Wake Up" von The Vamps hat jetzt einen weiteren Song zu präsentieren: Das Lied "Stolen Moments" wurde von den vier Jungs mit einem Lyric Video vorgestellt.

Wer Lust auf weiteren Sound von The Vamps hat, der kann sich jetzt schon mal freuen: Die vier Briten haben nämlich das Lied "Stolen Moments" auf YouTube vorgestellt - gleich dazu gibt's auch das offizielle Lyric Video. Am 13. Oktober gab es auch den Song " Cheater" zu hören, der für alle Vorbesteller erhältlich ist.


Die Leadsingle "Wake Up" wurde bereits Anfang Oktober vorgestellt und ist weiterhin der Fan Favorit. Das neue Album wird ab dem 27. November erhältlich sein und noch weitere Singles zu bieten haben. Insgesamt haben die Jungs nämlich 12 neue Songs geplant - mit der Deluxe Version sogar 18!

Das Musikvideo zu "Wake Up" von The Vamps:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?