Songtexte.com Drucklogo

Neues Album geplant: Song "Casualty" von P!nk wurde entdeckt

/

US Popstar P!nk könnte schon bald neue Songs auf Lager haben - die Sängerin registrierte jetzt nämlich den Song "Casualty", der womöglich für ihr 7. Album geplant ist. 

P!nk könnte schon bald wieder zu hören sein! Die US Sängerin hat jetzt nämlich einen brandneuen Song namens "Casualty" registriert, der Gerüchten zufolge für ihr 7. Studioalbum bestimmt ist. Zudem wurde bestätigt, dass P!nk gemeinsam mit Greg Kurstin im Aufnahmestudio arbeitet.


Zuletzt war P!nk im Duo  You+Me zu hören, mit dem sie das Studioalbum " rose ave." veröffentlichte. Davor gab's noch ihr Solo Album "The Truth About Love", das die Charts stürmte und für einige Hits sorgte. Unter anderem auch das Lied " Truth About Love" - das Video zum Song gibt's hier nochmal.

Das Musikvideo zu "True Love" von P!nk: