Songtexte.com Drucklogo

Neuer YouTube-Hit: "Songaminute Man" Teddy McDermott singt "You Make Me Feel So Young"

/

Nachdem der an Alzheimer erkrankte Teddy McDermott über Nacht zum Internet-Star wurde, hat er nun seine erste offizielle Single " You Make Me Feel So Young" veröffentlicht!

Teddy McDermott aus Großbritannien war der "Songaminute Man" – Ein aufgeweckter Entertainer, der jede Minute musizierte und für gute Laune sorgte. Doch seit der 80-Jährige an Alzheimer erkrankte, sieht die Welt anders aus. Um seinen Vater wieder zum Lachen zu bringen, hat sein Sohn Simon ihn beim gemeinsamen Carpool-Karaoke gefilmt und auf YouTube gestellt.


Ziel war es auf die Krankheit von Teddy McDermott aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. Und dies ist ihm nun mehr als gelungen. Über Nacht wurde der "Songaminute Man" zum international gefeierten Star und hat nun sogar offiziell seine erste Single "You Make Me Feel So Young" veröffentlicht, die nach wenigen Stunden an die Spitze der britischen Charts kletterte.

"You Make Me Feel So Young" - Das Video zum Song: 

Nach Lichtenegger Skandal: Österreichische Band kontert auf YouTube