Songtexte.com Drucklogo

Neuer Teaser: Ariana Grande zeigt Fans "Problem" Musikvideo Preview!

/

Ariana Grande präsentierte heute einen ersten Teaser für ihr neues Musikvideo zur Single " Problem", das schon in Kürze online zu sehen sein wird. Seht euch das erste Bild auf Instagram schon mal unten an.

Im schwarzen Lederkleid und auf einem Motorrad zeigt sich Ariana Grande in Pose für ihr neues Musikvideo zur Single " Problem". Die junge Sängerin postete das Bild heute auf Instagram und sorgt bei Fans schon mal für Neugierde. Mit dabei wird auch Iggy Azalea sein, die ebenfalls im Song zu hören ist.


Ursprünglich, so Grande in einem Interview, wollte sie den Song "Problem" gar nicht auf ihr neues Album packen - glücklicherweise hat sie's trotzdem gemacht und das Lied beweist sich als richtiger Hit. Den Song sollen Fans schon in Kürze zu hören bekommen - der Release des 2. Albums steht ebenfalls noch nicht fest.

Ariana Grande mit dem Teaser zu " Problem":

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?