Songtexte.com Drucklogo

Neues Video: In seiner neuen Single tanzt Lethal Bizzle im "Rari Workout"-Stil

/

Für seine brandneue Single "Rari Workout" hat sich der Londonder Grimme-Star Lethal Bizzle etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er erfand einen eigenen Tanzstil und konnte zusätzlich Tinie Tempah für den neuen Song mit ins Studio holen! 

"Rari Workout" ist nicht nur der Name der brandneuen Single von Lethal Bizzle, sondern auch die Bezeichnung für einen neu erfundenen Tanz des Briten. Was es mit dem sogenannten "Rari Workout" auf sich hat, macht uns der Londoner Grimme-Musiker im Video vor: Dabei werden die Arme zu den Beats von Lethal Bizzle rauf- und runter gehoben - wie beim Gewichtheben im Fitness-Studio. 


Die Idee zu dem außergewöhnlichen Fitness-Tanz kam Lethal Bizzle in seinem italienischen Sportwagen, als er gerade vom Training nach Hause fuhr. Er erzählte seinem Kollegen Tinie Tempah davon und der war sofort hellauf begeistert. Der Song feierte am 17. August sein offzielles Release. Den außergewöhnlichen Clip gab es bereits einen Monat früher zu sehen! 

"Rari WorkOut" - Das brandneue Video von Lethal Bizzle:

Zum Songtext von "Rari Workout"

Lethal Bizzle beliebte Songtexte