Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Roger & Schu präsentieren ihre neue Single "DPM"

/

Vor gut einem Monat feierten Roger & Schu das Release ihres gemeinsamen Albums "DPM". Jetzt haben die beiden Töpfe ihre neue Single "DPM" nachgelegt! 

Für alle, die Roger & Schu noch nicht kennen: Die beiden Rapper sind Gründungsmitglieder der berühmten und erfolgreichen Hip-Hop Crew Blumentopf. Nach dem unglaublichen Erfolg des Topfes haben sich die zwei dazu entschlossen, ein gemeinsames Solo-Album auf den Markt zu bringen. Das neue Meisterwerk "Clap Your Fingers" feierte vor gut einem Monat sein offizielles Release.

Jetzt haben die beiden Hip-Hop Urgesteine schon das nächste Release am Start. Mit "DPM" kommt nach " Getting Busy" nun die nächste Single aus der LP auf den Markt. In dem Song rappen Drugs, Pussy, Money - allerdings ist der Songtext der neuen Single alles andere als ernst gemeint! 


"DPM" - Das Video zum Song: 

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?