Songtexte.com Drucklogo

Nicole Scherzinger verarbeitet in ihrer neuen Single "The End" ihre Trennung von Louis Hamilton

/

Mit "The End" ist ein neuer Song von der ursprünglichen Tracklist des 2014 erschienenen Trennungsalbums "Big Fat Lie" aufgetaucht. In dem neuen Track nimmt Nicole Scherzinger kein Blatt vor den Mund! 

Es war eine der nie endendwollenden On-Off-Bezihungen unter den Stars: Nicole Scherzinger und Louis Hamliton.Im Jahr 2014 gaben die beiden dann die endgültige Trennung voneinander bekannt. Einfach war es jedoch für beide nicht. Das beweist auch Nicole Scherzinger mit ihrer brandneuen Single "The End". 


In dem neuen Song verarbeitet die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls und "X Factor"-Jurorin ihren Liebeskummer und lässt ihren Emotionen freien Lauf. "The End" wurde ursprünglich für ihr 2014 erschienenes Album " Big Fat Lie" produziert, fand jedoch auf dem endgültigen Meisterwerk keinen Platz. Nun ist der Track über Nacht aufgetaucht und sorgt international für Aufregung.

"The End" - So klingt der Song: 



Zu den Songtexten von Nicole Scherzinger

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?