Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Fetty Wap enthüllt seine neue Single "Wake Up"

/

Fetty Wap feiert das Release seiner neuen Single "Wake Up" und erfüllt damit gleichzetig seine Vorbildfunktion! 

Mit seinem Song " Trap Queen" eroberte Fetty Wap die internationalen Charts im Sturm. Nun hat der Rap-Star aus New Jersey eine neue Single enthüllt. Mit dem neuen Song "Wake Up" veröffentlicht der US-Amerikaner nicht nur neue Musik, sondern erfüllt auch seine Vorbildfunktion für Jugendliche.


Am 20. April feierte Fetty Wap das offizielle Release seiner neuen Single "Wake Up" und enthüllte gleichzeitig ein Begeitschreiben, dass sich an Jugendliche in der ganzen Welt richtet. Darin erzählt Fetty Wap, dass er selbst kein großer Fan der Schule war. Dennoch schaffte er es trotz SChulabruch zum Star, da er nie aufgegeben und seine Täume verfolgt hat.

"Wake Up" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Fetty Wap

Fetty Wap beliebte Songtexte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?