Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Adel Tawil beglückt seine Fans mit "Unsere Lieder"

/

Adel Tawil hat eine neue Version seines großen Hits " Lieder" aufgenommen. Gemeinsam mit seinen Fans präsentiert der deutsche Singer-Songwriter die neue Hymne "Unsere Lieder"!

Mit seinem Song "Lieder" hat Ich + Ich Sänger Adel Tawil vor gut zwei Jahren seine persönliche Best-Of-Playlist offenbart. Nun gibt es eine brandneue Version des Tracks zu hören. Gemeinsam mit der deutsche Telekom startete der Sänger ein grandioses Projekt: Die Fans sollten ihm ihren ganz persönlichen Lieblingssong schicken und aus den eingereichten Liedern entstand nun der neue Song "Unsere Lieder".

Insgesamt 30.000 Teilnehmer haben Adel Tawil ihren persönlichen Lebenshit verraten. Jene Songs, die am meisten genannt wurden, sind nun im Songtext zu "Unsere Lieder" versteckt worden. Von Klassikern von John Lennon, Queen und den Rolling Stones bis hin zu brandneuen Hits wie " Roar" von Katy Perry und " Thinking Out Loud" von Ed Sheeran ist alles mit dabei. Mehr wird aber an dieser Stelle nicht verraten.


"Unsere Lieder" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Adel Tawil