Songtexte.com Drucklogo

Neuer Remix: Fat Joe and Remy Ma enthüllen neue Version von "All The Way Up" mit Jay Z

/

US-Rapper Fat Joe und seine Kollegin Remy Ma stürmen dank der Hilfe von Jay Z erneut die Charts im Sturm!

Nachdem Fat Joe und Remy Ma mit ihrem Song "All The Way Up" bereits im Vorfeld einen kleinen Hit landeten, hat das Erfolgs-Duo nun noch einen draufgelegt. Für einen brandneuen Remix der Single haben der US-Rapper und die US-Rapperin niemand Geringeres als Jay Z mit ins Boot geholt.


Gemeinsam veröffentlichte das Trio die neue Single am 27. Mai. Wenige Tage später steht der Song dank der Hilfe von Jay Z auch schon an der Spitze der Charts, zumindest in den USA. Bis der Song auch bei uns zu hören sein wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

"All The Way Up" - So klingt der neue Song: 

Fat Joe beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?