Songtexte.com Drucklogo

Neuer Rap: Puff Daddy & The Family enthüllen ihren Song "Workin"!

/

Rapper Puff Daddy & The Family haben gemeinsam einen brandneuen Song veröffentlicht: Fans können sich weiter unten schon mal "Workin" anhören, der gestern Premiere feierte.

Sean Combs a.k.a P. Diddy a.k.a Puff Daddy ist wieder da und präsentiert seinen Fans gemeinsam mit The Family einen brandneuen Song: "Workin" wurde jetzt enthüllt und bietet einen starken Rap für Fans des Musikers. Im Song ist auch ein Sample des Tracks " Bother" von Chaz Bundick's Les Sins zu hören.


Der Song wurde bei den BET Hip-Hop Awards zum ersten mal vorgestellt und kann jetzt auch online (bzw. weiter unten) angehört werden. Übrigens konnte P. Diddy erst neulich auch einer Anklage entkommen - der Rapper wurde nämlich an der UCLA in Los Angeles festgenommen...

Der Song "Workin" von Puff Daddy:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?