Songtexte.com Drucklogo

Neuer Hit: Newcomer Yall eroberen mit ihrem Song "Hundred Miles" die Charts im Sturm

/

Newcomer Yall erobern derzeit die Charts im Sturm. Mit ihrer neuen Single " Hundred Miles" für Desigual startet das Musikprojekt aus Barcelona international durch! 

Es kommt selten vor, dass sich ein Modelabel auch als Musiklabel etabliert. Doch die spanischen Modemacher Desigual haben es gschafft. Für ihre Herbst/Winter-Kampagne haben sie ein neues Musikprojekt gestartet. Unter dem Namen Yall haben sich zwei DJs und Designer zusammengeschlossen.

Und das Projekt scheint zu klappen. Mit ihrer ersten Single "Hundred Miles" stürmen Yall nun international die Charts. Inspiriert wurde die neue Nummer eindeutig von Major Lazers letztjährigem Hit " Lean On". Dennoch präsentieren Yall ihren ganz eigenen Sound! 


"Hundred Miles" - Das Video zum Song: 

YALL beliebte Songtexte