Songtexte.com Drucklogo

Neuer Hit aus den UK: Birdy & Rhodes erobern die Charts mit ihrem Song "Let It All Go"

/

Nach längerer Pause meldet sich Sängerin Birdy nun mit einem neuen Gänsehaut-Song zurück. Gemeinsam mit Singer-Songwriter Rhodes präsentiert die Britin ihren neuen Track "Let It All Go"! 

Um Sängerin Birdy ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden, doch jetzt feiert die Britin ein grandioses Comeback in den Charts. Mit ihrer neuen Single "Let It All Go" präsentiert die Ausnahmekünstlerin ein ergreifendes Gänsehaut-Duett mit ihrem Landsmann Rhodes. Der Singer-Songwriter macht bisher mit seinen beiden Singles " Raise Your Love" und "Close Your Eyes" auf sich aufmerksam.


Offizielles Release der Single war bereits Anfang August. In ihrer Heimat ist der neue Song von Birdy und Rhodes schon länger ganz groß in den Charts, jetzt erobert der Track langsam aber sicher auch bei uns die Hitparade im Sturm. Zur Feier des Tages haben die beiden nun auch das dazugehörige Video zu "Let It All Go" nachgelegt - Seht selbst! 

"Let It All Go" - Das Video zum Song:  

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?