Songtexte.com Drucklogo

Neuer EM-Hit: Culcha Candela sorgen mit ihrem Song "Einsnull" für Fußball-Fieber

/

Culcha Candela sind wahre Fußball-Fans: Das beweisen die Jungs mit ihrer brandneuen Single "Einsnull"! 

Pünktlich zum Anpfiff der aktuellen Europameisterschaft ist nun auch bei Culcha Candela das Fußball-Fieber ausgebrochen. Nachdem die Jungs erst kürzlich ihr erstes Label "Culcha Sound" gegründet haben, konzentrieren sich Johnny Strange, Itchyban, Don Cali und DJ Chino nun auf das Sportereignis.


Mit ihrer brandneuen Single "Einsnull" liefern sie den passenden Soundtrack. Der Songtext dreht sich dabei primär - wie könnte es anders sein - um Fußball. Die Single spricht aber auch alle anderen Dinge im Leben an, die ein "Einsnull" verdient haben. Im dazugehörigen Video beweisen sich Culcha Candela als gut gelaunte Fußball-Fans - Seht selbst! 

"Einsnull" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Culcha Candela

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?