Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: Tiesto und Oliver Heldens sorgen mit "Wombass" für Partylaune

/

Wenn sich Oliver Heldens und Tiesto zu einem neuen Song zusammen tun, ist eigentlich nichts anderes als ein ganz großer Hit zu erwarten - " Wombass" erfüllt alle Erwartungen an die gemeinsame Single der beiden Hit-Giganten! 

Die Adventszeit ist die besinnlcihste Zet des Jahres, aber nicht für den niederländischen " Gecko (Overdriv e)"-Star Oliver Heldens und seinem Landsmann Tiesto. Die beiden DJ-Stars aus den Niederlanden sorgen mit ihrer neuen Single "Wombass" für ordentlich Partylaune in der Vorweihnachtszeit.

Auf dem gemeinsamen Song von Tiesto und Oliver Heldens zeigt jeder das, was er am besten kann. Während sich Oliver Heldens auf die Tropical-House-Melodie konzentriert, sorgt Tiesto für den richtigen Beat. Offizielles Release der Single war bereits im November, so richtig in Fahrt kommt der Track aber erst jetzt.


"Wombass" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Tiesto

Oliver Heldens beliebte Songtexte