Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: Lost Frequencies sorgt mit seinem Song "Beautiful Life" für Sommer-Feeling

/

Lost Frequencies hat eine neue Single in den Startlöchern. Mit "Beautiful Life" möchte der Belgier seinem Hit "Are You With Me" nacheifern!

Nachdem Lost Frequencies mit seinem Song " Are You With Me" im vergangenen Jahr einen überraschenden Sommerhit gelandet hat, versucht es der belgische DJ und Produzent auch diesen Sommer. Mit seiner brandneuen Single "Beautiful Life" ist er schon einmal perfekt vorbereitet.


Mit treibenden Beats und frischen Vocals von Sandro Cavazza klingt der neue Song nach Sommer, Sonne und Sonnenschein. Der neue Track ist aber genau so gut für lange Partynächte geeignet. Offizielles Release der neuen Single war am 3. Juni. Wenige Stunden später steht der Song auch schon in den Cahrts! 

"Beautiful Life" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Lost Frequencies

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?