Neuer Dance-Track: Hardwell veröffentlicht neuen Song "Thinking About You" mit Jay Sean

"Thinking of You": Die neue Single von Hardwell und Jay Sean ist da "Thinking of You": Die neue Single von Hardwell und Jay Sean ist da Quelle: Facebook/djhardwell

/

Für seine neue Single "Thinking About You" holte sich Hardwell Unterstützung vom britischen Erfolgssänger Jay Sean. Das Ergebnis ist ein vielversprechender Winterhit!

Hardwell hat einen neuen Song enthüllt. Der niederländische Star-DJ hat nach der Veröffentlichung seiner letzten Single "Going Crazy" im Sommer eine brandneue Dance-Nummer nachgelegt. Gemeinsam mit dem britischen Erfolgssänger Jay Sean feierte er am 14. Oktober das offizielle Release des neuen Songs "Thinking About You".

Mit dem neuen Song schlägt Hardwell einmal mehr eine neue Richtung ein. Der niederländische Produzent, der bekannt für seine Reise durch unterschiedlichste Genres ist, präasentiert sich auf dem neuen Song von seiner ruhigen Seite. Während Jay Sean mit seiner poppgien Stimme für die melodiösen Vocals verantwortlich ist, liefert Hardwell einen klassischen House-Beat. Das Ergebnis ist ein vielverspchender Winterhit! 

"Thinking About You" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Hardwell

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!