Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: Esra und Marcelos Pi begeistern mit neuem Song "Zeig mir die Sonne"

/

Dank eines brandneuen Remixes von Marcelos Pi erobert Esra Ünver drei Jahre nach dem Release ihrer Debütsingle "Zeig mir die Sonne" erneut die Charts im Sturm!

Nachdem " Popstars"-Teilnehmerin Esra mit ihrer Debütsingle "Zeig mir die Sonne" vor gut drei Jahren wie aus dem Nichts die Charts im Sturm eroberte, ist die Sängerin nun mit demselben Track zurück in der Hitparade. Grund dafür ist ein brandneuer Remix von Produzent Marcelos Pi.


Der DJ aus dem Hause Lacave Records hat sich dem Song der YouTuberin und Mutter angenommen und einen neuen Dance-Track aus der Powerballade gebastelt. Gepaart mit einem kräftigen Beat sorgen die starken Lyrics von Esra nun für Feierlaune und Partystimmung.

"Zeig mir die Sonne" – So klingt der Remix:




Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?