Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: DJ Antoine enthülllt seinen neuen Sommerhit "Holiday"

/

Nach internationalen Chartstürmern wie " Welcome To St. Tropez", " Ma Cherié" und " Bella Vita" meldet sich der Schweizer Produzent DJ Antoine nun mit seinem brandneuen Sommerhit "Holiday" zurück!

DJ Antoine ist der wohl erfolgreichste Schweizer Musikerfolg seit DJ Bobo. Der Produzent und DJ-Star erobert regelmäßíg die internationalen Charts im Sturm und sorgt für einen Hit nach dem anderen. Sein letztes Album " We Are The Party" brachte allerdings einige musikalische Veränderungen mit sich. Und auch seine letzte Single " Woke Up Like This" war kein großer Erfolg. Deshalb kehrt der Schweizer jetzt zurück zu seinen Wurzeln.

Mit seiner brandneuen Single "Holiday" liefert DJ Antoine einen Sommerhit, wie wir es nicht anders von ihm erwartet hätten. Der neue Dance-Track sorgt für super gute Stimmung auf dem Dancefloor und macht sofort Partylaune. Unterstützung gibt es dabei von niemand Geringerem als US-Musiker Akon. Seine Vocals passen zu DJ Antoines coolem Arrangement wie die Faust aufs Auge! 

"Holiday" - Das Lyric-Video zum Song:


Zu den Songtexten von DJ Antoine

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?