Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: Alessandro Taccini begeistert mit seiner neuen Single "Arms Wide Open"

/

Alessandro Taccini hat einen neuen Hit gelandet. Die neue Single des italienischen DJs und Produzenten ist ein voller Erfolg! 

Inspiration für seinen neuen Song holte sich Alessandro Taccini vom letztjährigen Traumsommer. Das geniale Wetter animierte den italienischen DJ und Produzenten zu seinem neuen Song. Nun feierte "Arms Wide Open" am 29. Januar nun endlich sein offizielles Release.

Gemeinsam mit Sängerin Lisah erobert er nun die Charts in Sturm. Die Vocal-Sängerin verleiht ihre Stimme normalerweise den Songs des österreichischen Dance-Acts Harris & Ford. Während sie mit ihrer außergewöhnlichen Stimme für Gänsehaut sorgt, ist Alessandro Taccini für den Beat verantwortlich.


"Arms Wide Open" - Das Video zum Song: 




Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?