Neuer Dance-Hit: Alle Farben zeigt sein neues Video zum Song "Please Tell Rosie"

Alle Farben: Der Berliner DJ meldet sich zurück Alle Farben: Der Berliner DJ meldet sich zurück Quelle: Facebook/AlleFarbenOfficial

/

Alle Farben leitet den Countdown bis zu seinem neuen Album-Release mit einem brandneuen Sommer-Hit ein!

Pünktlich zu den wärmer werdenden Temperaturen, meldet sich der Berliner Produzent Alle Farben mit einem neuen Song zurück. Nachdem der DJ-Star 2014 mit seiner Debüt-Single "She Moves (Far Away)" einen internationalen Sommerhit landete, legte er letztes Jahr das Cover zu "Supergirl" nach. Und auch in diesem Jahr möchte Alle Farben einen neuen Sommerhit landen.

Gemeinsam mit dem DJ-Duo YOUNOTUS präsentiert der deutsche Musikproduzent seinen neuen Song "Please Tell Rosie". Der Song stammt vom neuen Album "Music Is My Best Friend", das am 3. Juni sein Release feiern wird. Auch ein dazugehöriges Video gibt es nun zu sehen. Der neue "Please Tell Rosie"-Clip zeigt Ausschnitte aus dem Leben einer jungen Frau.

"Please Tell Rosie" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Alle Farben

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!