Songtexte.com Drucklogo

Neuer Chartstürmer: DJ Antoine begeistert mit seiner neuen Single "Weekend Love"

/

Am 18. März feierte DJ Antoine endlich das Release seines neuen Albums " Weekend Love". Nun erobert der Schweizer DJ schon mit seinem Song " Weekend Love" die Charts im Sturm! 

DJ Antoine landet einen Hit nach dem anderen. Nachdem der Schweizer DJ dem Release seines neuen Meisterwerkes " Provocateur" mit Hit-Singles wie " Best Trick" oder " Holiday" entgegen feierte. Gibt es nun einen neuen Song von ihm in den Charts zu hören.

Seit dem 18. März gibt es endlich das neue Album in voller Länge zu hören. Kurze Zeit später erobert der Schweizer DJ-Star mit seinem Song "Weekend Love" Herzen der Fans. Obwohl der Track schon Anfang März als Single auf den Markt gekommen ist, kommt er nun erst so richtig in Schwung.


"Weekend Love" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von DJ Antoine

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?