Songtexte.com Drucklogo

Neue Songs: Avicii enthüllt seine neuen Singles "Pure Grinding" & "For A Better Day"

/

Nachdem sich Avicii zuletzt am House-Klassiker " Insomnia" versucht hat, präsentiert uns der schwedische DJ-Superstar nun seine neue EP "Pure Grinding/For A Better Day"!

Avicii ist derzeit in aller Munde: Mit seinem Remake des Klassikers "Insomnia" von Faithless steht der Schwede noch immer an der Spitze der Charts, da veröffentlicht der 25-Jährige auch schon eine brandneue EP. Auf dem neuen Release finden sich die beiden Songs "Pure Grinding" und "For A Better Day".

Offizielles Release der Doppel-Single war am 28. August. Nur wenige Tage später finden sich die beiden Tracks auch schon im Vormarsch: In Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz stehen beide Songs bereits in den Top 10 der Charts.


"Pure Grinding" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Avicii

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?