Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Wilkinson präsentiert gemeinsam mit Talay Riley "Dirty Love"

/

Wenn die Temperaturen immer kühler werden und die Tage immer kürzer, präsentiert uns Wilkinson seine neue Single "Dirty Love". Die energiegeladene Single bringt uns den Sommer zumindest Stücken weit wieder zurück!

Spätestens seitdem Drum'n'Bass auch die komerziellen Charts erobert hat, ist Wilkinson ein international gefeierter Star. Der DJ und Produzent hat bereits mit namhaften Künstlern so wie Katy B, Naughty Boy, Wretch 32 und sogar mit dem US-amerikanischen Rapper Angel Haze zusammengearbeitet. 


Für seine brandneue Single "Dirty Love" hat sich der Brite Unterstützung vom nigerianischen Sänger Talay Riley geholt. Der Vocalist ist in unseren Breitengraden bisher weitgehend unbekannt. Doch das wird sich mit "Dirty Love" nun schlagartig ändern. Der neue Song sprüht nur so vor Energie und eignet sich perfekt zum Tanzen! 

"Dirty Love" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Wilkinson

Wilkinson beliebte Songtexte