Songtexte.com Drucklogo

Neue Single mit Video: Passenger präsentiert den Clip zu "27"!

/

Passenger, auch bekannt als Mike Rosenberg, präsentierte gestern sein brandneues Musikvideo zur neu angekündigten Single " 27". Den kompletten Videoclip gibt's unten mit Songtext.

Sänger Passenger ist ja bekannt für seine ausdrucksvollen Musikvideos und jetzt gibt's auch schon ein neues zu sehen: Für seine neueste Single "27" des Studioablums " Whispers" präsentiert sich Passenger selbst wie er von seiner Vergangenheit - oder Personen aus seinem Leben - verfolgt wird. Richtig nostalgisch!


Passenger schaffte es mit seinem aktuellen Album "Whispers" auf Platz 25 der deutschen Charts und konnte sich sogar unter die Top 5 der britischen Charts schlagen. Übrigens hat Mike Rosenberg auch schon seine nächste Tour geplant: Alle Infos und Termine gibt's wie immer auf der offiziellen Website des Sängers zu finden.

Das Musikvideo zu "27" von Passenger:

 

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?